Unsere Einzelvoltigierer

Trainingszeiten:

Donnerstag 20:00 - 21:00 Uhr

Sonntag 19:00 - 20:00 Uhr

Voltigierer:

Charlotte Storey (Leistungsklasse M)

Benedikt Auracher (Leistungsklasse M)

Leonie Auracher (Leistungsklasse L)

Trainer: Lena Knopf, Josephine Storey

Pferd: Namibia




Leonie Auracher - der wohl gelenkigste Voltigierer in unserem Verein. ;) (Nicht ;P)

Ganz unter dem Motto "Immer locker bleiben!" schnupperte Leo in der Saison 2017 erstmalig ins Einzelvolti! 

Leo ist super motiviert und auch im Verein sehr engagiert - als Helfer, Trainer von 2 Gruppen und aktiver Einzel- und Gruppenvoltigierer. 

Es ist immer wieder erfrischend, jemanden im Team zu haben, der einem auch mal knallhart die ehrliche Meinung sagt. ;) 

Danke dafür, und natürlich auch für deinen tollen Einsatz! 

Nach einem gelungenen ersten Einzelstart Ende 2017, hat dann 2018 leider erst das Verletzungspech die Saison unterbrochen und dann ging es für Leo für ein paar Monate nach Afrika! Mittlerweile ist sie aber wieder voll im Training angekommen und wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg für 2019!



Ohne unsere Lena die immer unsere Ansprechpartnerin Nummer 1 in allen Belangen ist, als Freundin und als Chefin wären wir wohl alle nicht das was wir sind. Wahrscheinlich nur ein unsortierter Haufen gackernder Mädels ;) Lena versucht trotz ihres sehr stressigen Jobs und zweier eigener Pferde sich immer genügend Zeit für O2 wie auch Einzel/Doppel zu nehmen und dafür sind wir ihr sehr dankbar! Ab und zu kommt es auch mal vor das sie spontan selbst aufs Pferd hüpft und beweist, dass sie weiß was Sie uns da so beibringt ;) Vielen Dank Lena für alles du bist die Beste:*

 

 

nach oben