Oberland V stellt sich vor:

Leistungsklasse: A16

Trainingszeiten:

Donnerstag 17:00-18:00 Uhr

Sonntag 17:00-18:00 Uhr

Voltigierer:

Annika Brix, Liselotta Endres, Amelie Hamze, Helena Hort, Leandra Lübow, Leandra Metzger, Nele Schwitzko, Lilly

Trainer: Sophie Mang, Lea Mayser, Leonie Auracher und Lilly Endres

Pferd: Bella Aron


Wir sind O5 und bei uns ist immer was los! Wir sind die "Kleinen" bei uns im Verein und sind immer mit viel Spaß und Elan dabei. Auf den Turnieren zeigen wir allen was in uns steckt! ;)

Regelmäßig landet jemand von uns in "größeren" Turniergruppen als Obermann oder "Untermann-Nachwuchs" und ein neues junges Talent kommt zu uns und sammelt erste Turniererfahrung.

Nach fünf erfolgreichen Jahren mit unserem Verlasspony Balu sind wir 2017 mit Bella an den Start gegangen. Auch wenn sie manchmal nicht so will wie wir und einen kleinen Dickkopf hat, sind wir froh sie zu haben und freuen uns schon auf eine weitere erfolgreiche und lustige Saison 2019! :)



Name: Annika Brix

Geb.: 2011

 

Name: Liselotta Endres

Geb.: 2008

 

Name: Amelie Hamze

Geb.: 2010

 

Name: Helena Hort

Geb.: 2004

 

Name: Leandra Lübow

Geb.: .2005

 

Name: Leandra Metzger

Geb.: 2007

 

Name: Nele Schwitzko

Geb.: 2006

 

Name: Lilly

Geb.:


Name: Sophie Mang

Geb.: 1998

 

Name: Lea Mayser

Geb.: 2001

Name: Leonie Auracher

Geb.: 1999

Name: Lilly Endres

Geb.: 2000

 



Danke, Balu, für die vielen tollen Jahre mit dir!


 

zurück

 

nach oben